Sarah Buchholz

Sarah Buchholz - Yogalehrerin//Ayurveda Lifestyle coach 

 

 

Moin und Namasté ich heiße Sarah, 1986 hier in Husum geboren und bin das Herz von Küstenyoga. 

 

Seit 2012 unterrichte ich mit Leidenschaft und aus dem Herzen heraus Yoga. 

 

Wichtig ist mir das jeder bei sich ankommt, Zeit hat durchzuatmen, sich bewusst wird, was er im Alltag alles leistet und durch Yoga wieder zu Kräften kommt. 

 

 

Ich bin dankbar, so unterschiedliche Klassen zu unterrichten wie die klassische Yogastunde, Schwangere, Mamas mit ihren Babys und Kinder. 

So ist jede Stunde immer wieder etwas ganz besonderes und wie jeder Schüler einzigartig.

 

 

Durch unsere Tochter hat sich meine Yogapraxis sehr verändert, ich stehe gerne früh morgens auf, wenn noch alle schlafen um einen Moment der Stille für mich zu haben um Asanas zu üben und zu meditieren um meinem Geist und Körper etwas Zeit zu schenken und um mich im Alltag einer Mutter nicht zuvergessen.

 

 

 

"Jeder Tag bringt seine Geschenke mit, 

man braucht sie nur auszupacken."

-Albert Schweitzer- 

 

 

 

 

 

google-site-verification: google3da9c9082df28a56.html