Sarah Buchholz

Sarah Buchholz - Yogalehrerin//Ayurveda Lifestyle Coach 

 

 

Moin und Namasté ich heiße Sarah, 1986 hier in Husum geboren und bin das Herz von Küstenyoga - Sarah Buchholz Yoga & Ayurveda für Frauen. 

 

Seit 2012 unterrichte ich mit Leidenschaft und aus dem Herzen heraus Yoga, auch Ayurveda ist eine große Leidenschaft und so habe ich hier meine Ausbildung im Jahr 2019 beendet. 

 

Meine Herzensangelegenheit ist es Frauen in ihren unterschiedlichen Lebensphasen, zu unterstützen und zur Seite zu stehen mit Hilfe von Yoga, Ayurveda und spiritueller Lebensführung. 

 

Als Mama von zwei wundervollen Töchtern hat sich mein Leben komplett geändert und Selbstfürsorge darf und durfte ich erstmal wieder neu lernen und Flexibilität wird groß geschrieben. 

 

 

 

 

"Jeder Tag bringt seine Geschenke mit, 

man braucht sie nur auszupacken."

-Albert Schweitzer- 

 

 

 

 

 

google-site-verification: google3da9c9082df28a56.html