Sommer, Sonne, Yoga

Sommer, Sonne, Yoga - bei den herrlichen Temperaturen mag man gar nicht drinnen sein.

 

Ganz ehrlich draußen die Yogamatte ausrollen, kann aber auch wirklich herrlich sein. Ich liebe es, meine Yogamatte draußen auszurollen - der Wind, die Sonne und dieser Duft nach Sommer. 

 

Darum liebe ich auch so sehr Yoga & Frühstück, da geht es auch immer raus (außer es regnet), das Meer, die frische Meeresluft hilft mit immer prima alte Sachen loszulassen, ans Meer abgeben und mich wieder mit Neuen aufzuladen - Prana, die Lebensenergie darf dann wieder vermehrt in meine Zellen einziehen. Ich liebe dieses Gefühl, wenn der ganze Körper kribbelt und meine Zellen ganz wach und aktiv sind. 

 

Kennst du dieses Gefühl? Was hilft dir, wieder bei dir anzukommen? 

 

Wo rollst du am liebsten deine Yogamatte aus? 

 

Du bist nicht so der Morgenmensch? Möchtest aber erholt in dein Wochenende starten und Yoga an der frischen Luft ausprobieren? 

 

Am 14.06. gibt es Yoga & Abendessen am Mikkelberg - es wird eine entspannende Yogaeinheit geben und danach ein köstliches Essen in Bio-Qualität.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0