Ayurveda - ein Leben in Balance...

 

Ein Thema um das es doch immer wieder geht, oder? 

Für mich schon - Yin & Yang, Sonne & Mond, Bewegung & Entspannung.

 

Auch im Ayurveda ist es das Sei Balance zu schaffen oder zu erhalten - hier unterstütze ich dich gerne. 

 

Wann macht ein Ayurveda Lifestyle Coaching eigentlich Sinn?

 

- du möchtest ein Leben im Einklang mit der Natur leben?

- du hast Interesse an Ayurveda?

- du möchtest mehr in deine Balance kommen?

- du möchtest mehr über dich erfahren? 

- du möchtest dich auf eine Schwangerschaft vorbereiten?

- du hast Beschwerden während deiner Menstruation? (Ja, es geht auch ohne Beschwerden...)

 

Ich könnte nun noch ewig weiter mehr aufzählen, aber ich höre nun mal auf...

 

Wie läuft denn ein Ayurveda Lifestyle Coaching ab?

 

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. 

 

Wir vereinbaren zwei Termine. Beim ersten Termin besprechen wir deine Themen und ich habe jede Menge fragen. 

Beim zweiten Termin besprechen wir das weitere Vorgehen.

 

Ein Ayurveda Lifestyle Coaching (2 Termine je 60-75 Minuten) kostet 180€

 

Wenn du dazu noch eine individuelle, auf deine Bedürfnisse ausgerichtete Yogapraxis wünscht kommen für 60 Minuten Einzelyoga 75€ dazu. 

 

 

Der Ayurveda geht davon aus, dass jede einzelne Frau und jeder einzelne Mann die absolut perfekte Konstitution besitzen, die sie dabei unterstützt, die ureigene Bestimmung zu erfüllen.“

Ayurveda-Arzt Dr. Rhyner

 

 

Ein Ayurveda Lifestyle Coaching ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.