Yoga in der Schwangerschaft -Sonnengrüße an das baby

Vielen Dank an mein schwangeres Model
Vielen Dank an mein schwangeres Model

Mamastè 

 

Yoga in der Schwangerschaft 

Du bist schwanger und interessierst dich für Yoga? Dann bist du hier genau richtig.

 

 "Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind." -Gertrud von le Fort-

warum?

Yoga ist ein perfekter Begleiter durch die Schwangerschaft: Denn Yoga hilft dir, dich auch diese Phase der Veränderung einzulassen - körperlich, geistig und emotional.

Außerdem, hilft der Yoga dir, in dich zu spüren und zu erkennen, was dir gerade gut tut und was nicht. Das ist gar nicht immer so leicht, denn da ist ja auch noch unser Ego und der Ehrgeiz - wir wollen fit bleiben und immer weiter voll belastbar sein.

 

Aber unser Bauchbewohner, zeigt in dieser Zeit schon sehr deutlich, was er gerade braucht und was nicht - ich möchte dich Einladen dies mit Hilfe einer regelmäßigen Yogapraxis zu erkennen und dem auch nach zugehen.

So soll dann einer gesunden, glücklichen Schwangerschaft nichts mehr im Wege stehen.

Wann und Wo?

Die Yogastunden für Schwangere finden 

 

Dienstags von 8:45 - 10 Uhr und 

Donnerstags von 18:15 - 19:30 Uhr statt. 

    

 

Du hast Fragen? Melde dich einfach bei mir.